Kleiner Saal
Der Kleine Saal bietet auf 300 m² Platz für ebenviel Besucherinnen und Besucher. Mittels verschiebbarer Trennwandelemente kann er nochmals in 100 und 200 m² große Raumeinheiten unterteilt werden.
Mit mobilen Bühnenteilen und einer festen Vorhang- und Beleuchtungsanlage lässt sich der Kleine Saal bestens als Kleinkunstbühne nutzen.
Ein weiteres wichtiges technisches Highlight ist die Medienwand, die eine Vielzahl medienrelevanter Möglichkeiten im Rahmen der heutigen audiovisuellen Technik bietet (Beamer, Großleinwand etc.)
Bei großen Festlichkeiten lässt sich eine Raumeinheit mit dem Großen Saal bilden. Auch das Foyer kann vollständig in die Säle integriert werden und so eine Raumeinheit von mehr als 1400 m² bilden.
Der Kleine Saal zeichnet sich durch seine elegante Innenausstattung mit Blick in das Atrium aus. Er erfreut sich aufgrund seiner Funktionalität bei Tagungen, Theater- und Kinovorstellungen, Seminaren und Empfängen, aber auch Konzerten und privaten Festlichkeiten eines großen Zuspruchs.